Kurse 2017 - 2018

Montag

18.15 – 19.30       Yoga sanft & angepasst

19.50 – 21.05       Yoga intensiv od. Rückbildung
         

Donnerstag

  9.45 – 11.00        Yoga sanft & angepasst

18.15 – 19.30        Schwangerschaftsyoga

19.50 – 21.05        Yoga intensiv  


Ab März eröffnen wir ein Kompetenzzentrum für Komplementärtherapie, Yogakurse, Weiterbildung und Supervision/Coaching an der St. Karlistrasse 2 in Luzern. Das vielseitige Kursprogramm wird bald auf der Webseite www.yogatherapiezentrum.ch eröffnet.

Mein Stundenplan wird wie oben an der St. Karlistrasse 2, weitergeführt. 




Welche Stunde ist für Dich geeignet?

Yoga sanft & angepasst ist eine Stunde welche zu Dir passt, wenn Du eher sanft üben möchtest. Diese Stunde eignet sich auch, wenn Du körperliche Beschwerden hast wie Verspannungen/Rückenschmerzen oder anderes. Anfänger können mit dem Yoga hier gut beginnen. 


Yoga intensiv ist eine fordernde Stunde mit zum Teil längeren Abläufen, etwas höheren Anforderungen an die Übungen, Pranayamas und der Meditation. Hier fühlst Du Dich wohl wenn Du fit bist, keine Einschränkungen hast, schon Yogaerfahrung hast und etwas intensiver üben möchtest. 


Alle Stunden können von AnfängerInnen besucht werden. Die Übungen werden sanft aufgebaut und angepasst. Pranayama und Meditation ist ein Bestandteil von Yoga und wird in allen Lektionen integriert.



Für die Yogastunde

  • Bequeme Kleidung mitbringen
  • Vor dem Yoga nur leichte Nahrung einnehmen
  • Wir üben meistens barfuss
  • Material ist im Yogaraum vorhanden

 

Preise Kurse*

Einzelpreis
75 Min.  CHF 27 

Abopreise alle Lektionen
10er Abo à 75 Min.   CHF 240 

13 Wochen gültig     

20 er Abo à 75 Min   CHF 450

7  Monate gültig


Im Schwangerschaftsyoga kann auch ein 5 er oder 8 er Abo für CHF120/192 bezogen werden.
Nicht besuchte Lektionen können zu einem späteren Zeitpunkt besucht werden.


Yoga Therapiekurse

12er Abo à 75 Min. CHF 320

( Normalpreis 420 )

15 Wochen gültig

Schnupperlektion kostenlos

Preise für Yogatherapie/Einzelbegleitung, Massage und Meditation findest Du auf den dazugehörigen Links.



Wichtige Informationen

Während den Schulferien der Stadt Luzern finden zum Teil reduzierte Stunden statt. In den Sommerferien findet in der Regel eine Pause von zwei - drei Wochen statt. Änderungen des Stundenplans findest Du jeweils auf der Home - Seite.

Verpasste Lektionen können in allen anderen 60/75 Min. Lektionen vor- oder nachgeholt werden. Auch besteht die Möglichkeit bei meiner Freundin Irene Christen, yogamitherz.com am Mittwoch Abend 19.30 Uhr oder Freitag 9.30 Uhr Stunden nachzuholen.

Falls eine verpasste Lektion in einem Workshop nachgeholt wird, entsteht eine Preisdifferenz, welche bar zum Kurs mitgebracht werden muss oder vor dem Kurs auf mein Konto überwiesen werden kann.

Bitte melde dich ab, falls du nicht teilnehmen kannst oder frage vor einer Lektion an, ob du vor- oder nachholen kannst.
Der Besuch einer Einzellektion ist jederzeit möglich sofern die Klasse nicht ausgebucht ist.


*Die Preise für das Yogaangebot gelten bis Februar 2018. Eventuell werden dann, oder nach Erlangung der Krankenkassenanerkennung, die Preise an die ortsüblichen Preise angepasst.

Voraussichtlich werde ich die Anerkennung beim EMR für Yogagruppenkurse ab Feb. 2018 erhalten.