Meditation, sanfte Bewegungen, Atemtechniken

Die Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit mit dem eigenen Inneren in Kontakt zu kommen. Der Organismus entspannt sich und es stellt sich Ruhe und Gelassenheit ein. Forscher haben die positiven Auswirkungen der Meditation auf  das Gehirn und die biochemischen Vorgänge im Organismus nachgewiesen.
Die Meditation lasse ich in jeder Yogalektion im angemessenen Rahmen einfliessen. 

Während dem meditieren soll es bequem und angenehm sein.
Es besteht die Möglichkeit in verschiedenen Positionen zu meditieren, zum Beispiel auch auf einem Stuhl oder im Liegen. Es macht Sinn die Meditation zu Beginn mit Atemübungen und sanften Bewegungen zu kombinieren. Diese unterstützen uns, in eine Tiefenentspannung zu gelangen und einfacher meditieren zu können. 
Ich biete Meditationen in der Gruppe, Einzel oder auch Gehmeditationen in der Natur an. 

Gerne unterstütze ich Dich auf dem Weg dazu, wenn Du die Meditation zuhause für Dich erlernen oder üben möchtest. 

Meditation in der Gruppe 50 Min.
Einzellektion: CHF 18

Meditation Einzel
Meditation Einzel CHF 45 à 30 Min.